Das Einkommen für ihre gesicherte Zukunft

 

Hier die Lösung für ihre Zukunft - "passives Einkommen"

Passiv" heißt natürlich nicht, dass Geld herunterregnet, ohne vorher etwas dafür getan zu haben.

Viele Leute, die von einer Möglichkeit erfahren, mehr Geld verdienen zu können, reagieren sofort gestresst: "Davon will ich gar nichts wissen, ich bin viel zu beschäftigt!" ... ... Zu beschäftigt? Womit? Wofür?

Es fällt doch auf, dass es Menschen gibt, die im Monat 1.000,- EURO verdienen, andere im gleichen Zeitraum 50.000,- EURO! Glauben Sie, die zweiten sind fünfzigmal so beschäftigt wie die ersten? Wohl kaum, auch sie haben nur 24 Stunden am Tag zur Verfügung!

 

Was machen diese Menschen anders???

 

Passives Einkommen bedeutet:

ETWAS (z. Bsp. Mieteinnahmen, Tantiemen ,Geldanlagen,...)      

oder ein

SYSTEM (wie unseres) arbeitet für sie!

Ein passives Einkommen, ist ein Einkommen, das sich aus einer in der Vergangenheit erbrachten Leistung ergibt. Dafür erhalten sie Monat für Monat und Jahr für Jahr ein Einkommen, welches vererbbar ist.

Denken sie nicht, es wäre ratsam sich darüber genauer zu informieren?